"Villa Kunterbunt" Epenwöhrden

Rückblick

5 jährige Jubiläumsfeier der Villa Kunterbunt in Epenwöhrden

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass die GBS das ehemalige Haus „Op de wisch“ erworben und in die heutige Villa Kunterbunt umgestaltet hat. In diesen Jahren ist viel passiert. Diverse Umbaumaßnahmen und Modernisierungen prägen das zeitgemäße und gemütliche Bild von heute.

Schon vor der eigentlichen Feier herrschte eine ganz besondere Atmosphäre in der Villa Kunterbunt. Die Vorfreude der Kinder und Jugendlichen auf einen schönen Abend im Restaurant Fidelio war nicht zu übersehen. So war die Begeisterung groß, als es endlich gemeinsam auf die Fahrt nach Heide ging.

Im mediterranen Ambiente des italienischen Restaurants entwickelten sich spannende Gespräche über die vergangenen fünf Jahre. Lustige Anekdoten aus der Vergangenheit wechselten sich mit Geschichten von Mitarbeitern und Kindern aus der Villa Kunterbunt ab. Gemeinsam wurde über vergangene Freizeitfahrten, große Feste, sowie aufregende Ausflüge, geplaudert und gelacht…
BILDERGALERIE

Für weitere Bilder aus der Galerie klicken Sie bitte auf den Pfeil.

15 Bilder in Galerie