Aktuelles

Rückblick

Juli und August

Das anhaltende schöne Wetter lud unsere Bewohner immer wieder in den Garten. Geselliges beisammen sein, fröhlicher Unterhaltung durch gemeinsames singen, Beschäftigungsangebote im Garten und viele Eisnachmittage.


Oktober

Wenn bunte Blätter tanzen, die Herbstzeitlosen blühen, Winde kühler wehen und die Schatten länger werden, Begrüßen wir die neue Jahreszeit:
Hallo Herbst! Hallo Oktober!


Der Höhepunkt war unser Oktoberfest mit der Band Luckylips. In Tracht verzauberte die Band mit ihrem Gesang durch ihre herrlichen Melodien unsere Bewohner. Bei unseren Bewohnern konnte keine Langeweile aufkommen, denn viele konnten die ihnen bekannten Lieder mitsingen.
Bei einem Gläschen Sekt ließ es sich noch besser schunkeln und einige Bewohner wagten auch ein Tänzchen. Ein geschmückter Saal und Tischdekoration verlieh dem Fest die richtige Atmosphäre. Viel zu schnell verging der Vormittag. Das Fest wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen vom Grill und ein herzhaftes Bier abgerundet.


Juni 2018

Der Höhepunkt des Monats war unser sehnlichst erwartetes Sommerfest.
An diesem Tag meinte es der Wettergott mit uns gut. Zu Anfang starteten wir mit Musik und einem Früchteeisbecher.
Der Mittag wurde mit einem köstlichen Mittagessen vom Grill abgerundet.
Zur Freude der Bewohner wurde der Kaffeenachmittag mit einer Bowle und einer unvergesslichen Musikalischen Unterhaltung abgerundet.
Wir danken Herrn Gutsche für die musikalische Unterhaltung und freuen uns auf ein wieder baldiges Beisammensein.
BILDERGALERIE

Für weitere Bilder aus der Galerie klicken Sie bitte auf den Pfeil.

7 Bilder in Galerie