Tag der offenen Tür Haus Stella/Pflegedienst Stella Herne

Ein wunderbarer, gelungener Tag der offenen Tür mit Neueröffnung von GBS Haus Stella und GBS Pflegedienst Stella in Herne.

Ein buntes Programm von leckeren Speisen, Cocktails, Entenangeln, Kinderschminken, Glücksrad bis hin zum freudigen Auftritt der Bauchtanzgruppe „Töchter der Pyramide“ aus Bochum zeichneten eine erfolgreiche Neueröffnung.

Besonders haben wir uns gefreut, dass so viele Interessenten bei uns vorbeigeschaut haben und den Tag gemeinsam mit uns gefeiert haben.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, sowie der Bauchtanzgruppe „Töchter der Pyramide“- ihr habt das Event zu einem ganz Besonderen gemacht!
Für alle die es noch nicht wussten: GBS Haus Katharina und GBS Pflegedienst SuSaMed gibt es damit nicht mehr. Die GBS in Herne ist ab sofort unter dem Namen
GBS Haus Stella und GBS Pflegedienst Stella zu finden. Im Übrigen bedeutet Stella soviel wie Stern...
Nun steht dem Neustart nichts mehr im Weg!