Tiefe Trauer um einen wertgeschätzten Kollegen ...

Wir sind fassungslos.
Herr Steffen Brandt, ein Freund, langjährig zuverlässiger und kompetenter Weggefährte, facettenreicher, warmherziger, gebildeter und absolut authentischer Mensch ist nach kurzer und schwerer Erkrankung am 11.04.2024 verstorben.

Für Verabschiedung blieb zu wenig Zeit – wir planten, unsere nächste Leitungstagung zu nutzen, um mit ihm gemeinsam seinen Abschied aus der GBS zu feiern. Alle, die ihn kannten, werden ihn und seine angenehme Präsenz vermissen. Die GBS verliert eines ihrer markantesten Gesichter.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, deren Wohl ein stetiges und intensives Anliegen von Herrn Brandt war. Wir übermitteln ihr unser herzliches Beileid.

Der Tod von Herrn Brandt mahnt einmal mehr, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und auch in schwierigen Zeiten das Hier und Jetzt aktiv und bewusst zu leben.