Hammermäßiger Plätzchenduft und Weihnachtsfreude in Gützkow

Am 03.12. haben unsere kreativen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Wohnzentrum Peenetal in Gützkow mit viel Liebe, Freude und einem kleinen Augenzwinkern “hammermäßige” Plätzchen gebacken. Während der Teig ausgerollt und mit den schönsten Formen ausgestochen wurde, lag der Duft von frisch gebackenen Keksen in der Luft und verbreitete vorweihnachtliche Stimmung.

Natürlich konnte sich niemand das Naschen verkneifen – das eine oder andere Plätzchen fand schon vor dem Abkühlen seinen Weg in hungrige Münder. Trotzdem schafften wir es, die Keksdosen bis zum Rand zu füllen – ein Beweis für das großartige Teamwork und die Begeisterung aller Beteiligten!

Weihnachten ist für uns nicht nur eine Zeit des Feierns, sondern auch eine Zeit der Gemeinschaft. Es ist die Gelegenheit, innezuhalten, gemeinsam schöne Momente zu erleben und anderen eine Freude zu bereiten.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner zeigen uns jedes Jahr aufs Neue, dass es die kleinen Dinge sind – wie ein selbstgebackenes Plätzchen oder ein Lächeln – die Weihnachten zu etwas ganz Besonderem machen.

Wir freuen uns darauf, die Adventszeit mit vielen weiteren Aktionen zu feiern und wünschen allen eine wundervolle, besinnliche und herzliche Weihnachtszeit!