Harzfest Schwanebeck 2022

Das zweite Harzfest hat am vergangenen Wochenende ca. 17.000 Besucher nach Schwanebeck gelockt.
Um die Einrichtungen der GBS im Harz als pflegespezifischen Anbieter gut zu repräsentieren, durfte die GBS hier natürlich nicht fehlen. Somit gab es in der Kapellenstraße einen tollen Informationsstand für alle Interessent*innen.
  • Die GBS Einrichtungen/ Dienste im Harz: GBS Pflegedienst Schwanebeck, GBS Haus am Stadtpark Blankenburg, GBS Goldener Herbst Harzgerode, GBS Meier Pabstorf, GBS Seniorenzentrum Huyblick
Ein wirklich aufregendes Wochenende, mit einem vielfältigen Veranstaltungsangebot aus Konzerten auf mehreren Bühnen, verschiedenen Sportspielen und einem Feuerwerk. Begleitet wurde das Fest von zahlreichen Essens- und Handwerksständen. Ein 3km langer Festzug am Sonntag rundete das Harzfest zünftig ab.
Auch das schlechte Wetter konnte die fröhliche Stimmung und Motivation der Mitarbeiter*innen nicht trüben.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer*innen, aus den Einrichtungen/ Diensten der GBS im Harz, welche die GBS wunderbar präsentiert haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Harzfest - da sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei!