Platz für Neues

„Es ist Zeit für das was war danke zu sagen, damit das was werden wird, unter einem guten Stern beginnt“
An unserem Standort in Pabstorf tut sich etwas.
Ende Februar konnte mit den ersten sichtbaren Arbeiten zu unseren neuen Projekten begonnen werden.
Dank Herrn Luzius (Ehemann unserer Pflegedienstleitung) und seiner flinken Holzfällertruppe wurde das Bauland ruck zuck beräumt.
Die Holzfäller-Männer waren eine große Attraktion bei allen Bewohnern und Mitarbeitern.
Alle staunten nicht schlecht wie fix die Arbeiten unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen erledigt waren.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Hilfe bedanken und freuen uns auf ein späteres Grillfest mit allen Beteiligten.
Auch im Ort sprach sich der Einsatz ganz schnell rum und die Anwohner fragten sich, was wohl dort entstehen wird.
Ganz im Einklang der Natur sieht unser Planungskonzept zudem eine schicke Neubepflanzung von Grünflächen vor.
Wir freuen uns schon sehr und werden weiterhin berichten!
Claudia Schopen (Einrichtungsleitung)