Sommerfest in der Lüneburger Senioren Residenz

Was war das für ein gelungenes Sommerfest in der GBS Senioren Residenz Lüneburg!
Endlich bei diesem herrlichen, sonnigen Wetter gemeinsam feiern!
In der Senioren Residenz wird jedes Jahr gemeinsam mit allen Bewohnern und Mitarbeitern ein großes Sommerfest gefeiert. Ob, wie im letzten Jahr ein aktiver Sommerausflug zum Michaelshof nach Sammatz, oder wie in diesem Jahr ein ganz gemütliches Fest im wunderschönen Innenhof.
Mit einem vielfältigen, kulturellen Unterhaltungsprogramm verwöhnte uns die Tanzgruppe Kalinka aus Winsen. Enthusiasmus und ausgefallene, traditionelle Kostüme sorgten für tolle Stimmung und begeisterten Applaus.
Hierfür sagen wir herzlichen Dank!
Auch das leibliche Wohl darf natürlich bei einem solchen Feste nicht fehlen. So zauberte das Küchenteam ein reichhaltiges, sommerliches Grill- Buffet. Leckere kühle Getränke, die zugleich zum Anstoßen und guter Stimmung einluden, sorgten bei den heißen Temperaturen für Erfrischung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 2023!