Eine Ära geht zu Ende ...

Zu Beginn des neuen Jahres wechselte unser langjähriger, sehr geschätzter Kollege, Frank Gentillin in den altersbedingten Ruhestand.

Damit verliert die GBS einen äußerst fachkompetenten, lösungs- und zielorientierten Leistungsträger, der über dreißig Jahre als Einrichtungsleitung von Gut Stock sowie im zurückliegenden Jahr als Bereichsleitung der Eingliederungs- und Gefährdetenhilfe NRW tätig war:

Unter Herrn Gentilin entwickelte Gut Stock ein überregionales Renommee, seine Leitungstätigkeit trug wesentlich zu den geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen der GBS bei. Die Angebotsstruktur der Einrichtung wurde fortwährend weiterentwickelt, an der Planung, Realisierung und Inbetriebnahme des Neubaus war Herr Gentilin maßgeblich beteiligt.

Zudem führte Herr Gentilin die Interessen seiner MitarbeiterInnen mit denen der GBS in vorbildlicher Weise zusammen.
Wir wünschen ihm nun in seinem neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und danken ihm von Herzen für seinen engagierten und nachhaltigen Einsatz für die GBS – eine wirklich beachtliche Lebensleistung!