Herzlicher Besuch von unserem Bürgermeister, Herrn Marcus Weise in Harzgerode...

Am 16.08.2023 gab es einen tollen Informationsaustausch mit Herrn Marcus Weise:
Der aktuell amtierende Bürgermeister berichtete in der GBS Pflegeeinrichtung, Goldener Herbst über seine zukünftigen Vorhaben sowie Verwirklichungen und was ihm besonders am Herzen liegt.
Hierbei schön zu hören, dass in seinen Vorhaben Verbände, Gemeinden, Schulen und Kindergärten unterstützt werden sollen.

Zum Thema passte auch, dass die Feldstraße, welche direkt vor der Pflegeeinrichtung liegt, barrierefrei saniert wird, damit auch Rollstuhl-, oder Rollatoren abhängige Menschen eine gute Mobilität erhalten.

Dabei konnten alle viele tolle Sachen erfahren, was im wunderschönen, kleinen Harzgerode in der Zukunft geplant ist.
Zum Beispiel der Bau eines neuen Hallenbades sowie der Bau eines multifunktionalen Gesundheitscampus, was ein Gewinn an Fachärzten darstellt.

Trotz all der Zukunftsmusik durften die immer so schönen Erinnerungen und Erzählungen aus den alten Zeiten natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass Herr Weise sich nun auch wieder zur Bürgermeisterwahl aufstellen lässt und drücken ihm für seinen Wahlkampf ganz fest die Daumen.

Wirklich prima, was Herr Weise in der letzten Amtsperiode alles in Harzgerode geschafft hat.

Bei Interesse gibt es einen tollen Imagefilm von der Stadt Harzgerode:
https://harzgerode.wideviu.de/imagefilm/