Sommerfest in Gützkow

Am 21.06.23 feierte das GBS Wohnzentrum Peenetal in Gützkow Sommerfest.

Das Sommerfest gehört in Gützkow schon fest zur Tradition.
Unter dem Motto, Bewegung, Sport und Spiel ging es fröhlich zur Sache.
Die Bewohnerinnen und Bewohner durchliefen einen richtigen Sportparkur.
Über Dosenwerfen, Basketball, Fußball, Gummistiefel- Werfen bis hin zum Apfeltauchen war für jeden etwas dabei. Hierbei wurden fleißig Punkte gesammelt, sodass am Ende ein Sieger gekürt wurde.
Nach all der Anstrengung und anschließender Siegerehrung haben sich alle eine redliche Stärkung verdient. Ein leckeres Buffet mit Erdbeerbowle sorgte schnell für Energienachschub.

Überraschungsgast am Nachmittag war der "Cowboy von Melchin", welcher stimmungsvoll für gute Laune und Tanzstimmung sorgte. Zum Abschluss gab es ein leckeres, großes selbst gemachtes Kuchen/ Tortenbuffet und Kaffee.

Ein wirklich tolles gelungenes Event.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer sowie an den Cowboy von Melchin.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!