Neujahrskonzert in der Senioren Residenz

Zum Auftakt jeden Jahres gab es auch in diesem Jahr in der Lüneburger Senioren Residenz ein Neujahrskonzert.
Mit stimmungsvollen Klängen verzauberten uns zwei junge Musikerinnen des LIVE MUSIC NOW Hamburg.
Daphne Meinhold- Herrlein (Querflöte) und Freya Linea Obijon (Oboe) verabschiedeten zunächst das Jahr 2022 mit „Das alte Jahr vergangen ist“ von Johann Sebastian Bach.
Mit einem fröhlichen Allegro aus der "1. Sonate" von Wilhelm Friedemann Bach, sowie "Allegro con brio" und dem "Menuett" von Ludwig van Beethoven wurde das neue Jahr schwungvoll begrüßt.
Die Musikerinnen begeisterten durch ihr eindrucksvolles Programm und dessen brilliante Darbietung. Damit begann das Jahr 2023 für alle Konzertzuhörer sehr positiv in stimmungsvoller, fröhlicher Laune.
Herzlichen Dank an Daphne Meinhold- Herrlein und Freya Linda Obijon für das musikalische Anspielen des Neujahrs 2023!