Alles andere als eine feindliche Übernahme

Die GBS wächst weiterhin
... ein neuer ambulanter Pflegedienst im Harz kommt hinzu!
GBS Pflegedienst Huy
Am vergangenen Montag fand die offizielle Übergabe mit Pressetermin des ehemaligen "Pflegedienstes Preiß" in Dingelstedt an die GBS statt.
Aus gesundheitlichen Gründen entschied sich Frau Regina Preiß ihren Pflegedienst, welchen sie 17 Jahren geführt hat, an die GBS abzugeben.
Dass es die GBS wurde, an die Frau Preiß ihren Pflegedienst übergab, ist der guten Mundpropaganda geschuldet.
Mit Herrn Dr. Pfannkuch (Geschäftsführer der GBS) hat von Anfang an die Chemie gestimmt, erklärt Frau Preiß. Gleiche Vorstellungen, Ziele sowie Kontinuität bildeten die besten Voraussetzungen.
Eine weitere Neuigkeit betrifft den GBS Pflegedienst Meier, welcher aufgrund des naheliegenden Einzugsgebietes ab sofort auch namentlich zum "GBS Pflegedienst Huy" gehört. Zusammen mit den neun Mitarbeitern aus Pabstorf und den sechzehn übernommenen Mitarbeitern vom Pflegedienst Preiß bildet das Team nun den "GBS Pflegedienst Huy" in Dingelstedt.
Hauptsitz des gesamten GBS Pflegedienstes Huy ist in der Bahnchaussee 119f in Dingelstedt, direkt neben dem Edeka.