Die GBS Haus am Stadtpark in Blankenburg ruft #HELAU

Auch im Haus am Stadtpark wurde am 16.02.2023 ordentlich Fasching gefeiert...
In die 5. Jahreszeit wurde so richtig gebührend mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wohnanlage eingestimmt.
Werner Böhms Polonäse durfte natürlich auch nicht fehlen:
".... denn nun geht sie los unsere Polonäse
Von Blankenese bis hinter Wuppertal.
Wir ziehen los mit ganz großen Schritten
Und Erwin faßt der heid von hinten an die Schulter
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf... "
Für eine ausgelassene, heitere Stimmung sorgten vor allem die schönen Büttenreden, Musik und die vielen närrischen Verkleidungen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Fasching! Danke an alle, die unser Faschingsfest zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!
Blankenburg #HELAU! GBS #HELAU!