Die GBS Senioren Residenz trauert um eine wertvolle Mitarbeiterin

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst!
Was bleibt,
sind dankbare Erinnerungen.
​​​​​„Autor Herbstlust Redaktion“
Das Team der GBS ist tieftraurig und steht unter Schock.
Am Samstag erhielten wir die unfassbare Nachricht, dass unsere Pflegemitarbeiterin, Frau Astrid Udowenko, nach kurzer Krankheit plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und trauern um unsere liebe Kollegin/Mitarbeiterin.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihren Angehörigen, denen wir Trost und Kraft spenden.
Mit Astrid haben wir eine wertvolle Mitarbeiterin und einen tollen Menschen verloren. Im Februar dieses Jahres kam sie voller Freude und Erwartung aus dem Lüner Hof zu uns. Durch ihre angenehme sympathische und warmherzige Art, ihre zahlreichen Berufs- und Lebenserfahrungen gelang es ihr sofort, sich in das Team der GBS Senioren Residenz als wertvolle Unterstützung einzubringen. Im Team und bei den Bewohnern war Astrid sehr beliebt. Mit Ihrer ausgeglichenen Art nahm sie die neuen Veränderungen für sich an. Für die aufgenommenen Bewohner/innen vom Lüner Hof war sie Halt und gab Zuversicht.
Leider durften wir Astrid nur ein kurzes Stück auf ihrem Lebensweg begleiten. Wir werden sie sehr vermissen, sie fehlt uns.
In unserem Herzen wird Astrid stets weiterleben. Wir verneigen uns vor einem tollen Menschen, der sein Wirken und Engagement in die Arbeit mit Senioren gestellt hat.
In tiefer Trauer

Andrea Petrick und das Team der GBS Senioren Residenz
sowie die Geschäftsleitung und der Aufsichtsrat der GBS