Rollender Zoo in der GBS Unna

Ganz besonderen Besuch gab es im Haus am Kurpark von Martin Tränkler und seinem rollenden Zoo. Ein magischer Tag mit vielen unvergesslichen Momenten und strahlenden Augen.
Unsere Bewohner vom Haus am Kurpark und den Wohngruppen des Kleinen Kurparks wurden durch ein buntes Programm geführt. Für die Bewohner der Wohngruppen war es ein wunderbares Erlebnis mit den beiden Alpakas Winni Puuh und Ferdy, der Spornschildkröte Karl-Heinz, dem Stinktier Coco Chanel, der Albino-Pyton Schneeflöckchen und Schnappi dem Brillenkaiman einige Stunden verleben zu dürfen. Besonders mutige Bewohner berührten und streichelten sogar die Exoten. Versüßt wurden die schönen Stunden zum Abschluss mit einem leckeren Eis in gemütlicher Runde, am Gehege der Tiere.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kleinen Kurparks und unserem Kooperationspartner Löwenherz.
Ohne Euch alle wäre der Tag nicht so besonders geworden.
  • Verfasser: GBS Unna